menze-koch.demenze-koch.de

    Abonnieren Sie Updates

    What's Hot

    Neue EU-Richtlinien fördern Nachhaltigkeit im Verpackungssektor

    Februar 5, 2025

    Was ist Snus?

    Juni 17, 2024

    Auf dem Weg zum großen Gewinn beim kochen

    Januar 30, 2024
    Facebook Twitter Instagram
    Montag, Oktober 13
    Facebook Twitter Instagram
    menze-koch.demenze-koch.de
    • Home
    • Verkauf
    • Unternehmerin
    • Analytik
    • Logistik
    menze-koch.demenze-koch.de
    Verkauf

    Was B2B-Führungskräfte wissen müssen, um sich im Jahr 2023 anzupassen, zu handeln und zu wachsen

    JandinoBy JandinoMärz 6, 2023Updated:Juni 24, 2023Keine Kommentare3 Mins Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr WhatsApp Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp Pinterest Email

     

    Zusammenfassung

    Verpassen Sie unseren aktuellen CMO-Roundtable „Was B2B-Führungskräfte wissen müssen, um sich im Jahr 2023 anzupassen, zu handeln und zu wachsen“? Erfahren Sie die wichtigsten Erkenntnisse aus der Diskussion und erfahren Sie, wie Sie mit der sich entwickelnden Geschäftslandschaft von heute Schritt halten können.

    Von Brittany LieuMarketingberater bei Heinz Marketing

    Möchten Sie die Einblicke erfahrener CMOs in die Go-to-Market-Strategien für 2023 hören?

    Wenn Sie keine Gelegenheit hatten, an unserem letzten CMO-Roundtable live teilzunehmen, sind Sie bei uns genau richtig.

    Nach ihrer Teilnahme am diesjährigen Forrester Summit führen Matt Heinz (Präsident von Heinz Marketing) und Domenic Colasante (CEO von 2X) das Gespräch außerhalb und online fort, indem sie die CMO-Kollegen Todd Grantham, Kerry Desberg und Helen Baptist zum Chat einladen.

    Von Tigerteams über „Marketing-Unfug“ bis hin zu KI erkunden sie aktuelle Ansätze und praktische Wege für moderne Marketingteams, mit Veränderungen, Vertrauen und Komplexität umzugehen, um den Erfolg voranzutreiben.

    In dieser Zusammenfassung heben wir drei überzeugende Soundbytes aus dieser Diskussionsrunde hervor:

    ÄNDERN

    „Ich nenne es das Problem, dass der Ozean kocht. Von uns als Vermarktern wird erwartet, dass wir um die Ecke schauen und … unsere Denkweise besteht darin, voraus zu sein und den gesamten Ozean im Blick zu haben.“ – Todd Grantham

    Die Transformation braucht Zeit, manchmal Jahre, und als führende Vermarkter müssen wir die Zeit und die Ressourcen aufbringen, um unsere Prioritäten zwischen jetzt und später aufzuteilen. Wenn Unternehmen in langfristige Veränderungen investieren, ist es von entscheidender Bedeutung, nicht nur in der langfristigen Vision verankert zu bleiben, sondern auch die Dringlichkeit zu berücksichtigen, neue Dinge auszuprobieren. Wie Matt sagt, ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen der Arbeit AM Unternehmen und IN dem Unternehmen zu finden. Ganz gleich, ob es um die Einführung einer agilen Methodik, die Neubewertung von Ressourcen oder die Operationalisierung eines „Tigerteams“ (eines spezialisierten, funktionsübergreifenden Teams) geht – das tägliche Engagement für Veränderungen wird Ihrem Team helfen, kleine Erfolge zu erzielen, ohne sich überstürzen zu müssen.

    VERTRAUEN

    „Wir sind ein Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.“ – Helen Baptist

    Während wir den Fortschritt auf dem Weg zu unserer größeren strategischen Vision mit kleinen Erfolgen verfolgen, geben Sie zu, wo Sie scheiße sind. Durch das „Whiteboarding“ der gesamten Produktionslinie zur Nachfragegenerierung und die Identifizierung von Schwachstellen schaffen Sie Transparenz und Verantwortlichkeit für jeden Schritt des Prozesses. Wir sind ein Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und das nicht nur an Menschen verkauft, sondern auch von Menschen geführt wird. Die Schaffung vollständiger Transparenz im gesamten Unternehmen und der Aufbau von Vertrauen sind der Schlüssel, um als Team durch den Wahnsinn zu navigieren.

    KOMPLEXITÄT

    „Haben Sie keine Angst vor KI, sie wird Ihnen helfen, höher zu springen, schneller zu laufen und mehr zu heben.“ – Kerry Desberg

    Wie meistern Sie die Komplexität einer guten B2B-GTM-Abwicklung? Was die erfolgreichsten Unternehmen, die vorhersehbare Ergebnisse erzielen, von denen unterscheidet, die immer noch mit willkürlichen Handlungen zu kämpfen haben, ist die Akzeptanz der Komplexität und die Akzeptanz, dass vor ihnen Hürden liegen. Um zu vermeiden, dass Sie sich endlos mit der Komplexität auseinandersetzen, schaffen Sie durch die richtigen Verantwortlichen in den Bereichen Umsatz, Marketing und Marketing die Eigenverantwortung für jeden Teil des Prozesses.

    Generative KI war ebenfalls ein heißes Thema und wirft die Frage auf, wer und was die Ausführung übernehmen wird. Während wir beginnen, uns auf Daten und Technologie zu konzentrieren, um Wachstum zu orchestrieren, helfen Technologien wie KI uns, den echten Menschen, Gehirnen und Machern, bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Möchten Sie sich das vollständige Webinar ansehen, um mehr Kontext zu jedem dieser Highlights zu erhalten? Sehen Sie es sich hier an.

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr WhatsApp Email
    Jandino

    Related Posts

    Wie man mit den Hindernissen umgeht, die das Wachstum neuer Nettoeinnahmen verhindern (Teil 2)

    Februar 4, 2023

    KI für AEs: Top-Performer-Hacks enthüllt

    Dezember 7, 2022

    Wenn ein Einkaufsausschuss einfach nicht ausreicht

    November 1, 2022
    Add A Comment

    Leave A Reply Cancel Reply

    Nicht verpassen

    Neue EU-Richtlinien fördern Nachhaltigkeit im Verpackungssektor

    By JandinoFebruar 5, 2025

    Die neuen EU-Richtlinien zur Reduzierung von Verpackungsabfällen versprechen eine nachhaltigere Zukunft für die Verpackungsindustrie. Mit…

    Was ist Snus?

    Juni 17, 2024

    Auf dem Weg zum großen Gewinn beim kochen

    Januar 30, 2024
    Unsere Auswahl

    Neue EU-Richtlinien fördern Nachhaltigkeit im Verpackungssektor

    Februar 5, 2025

    Was ist Snus?

    Juni 17, 2024

    Auf dem Weg zum großen Gewinn beim kochen

    Januar 30, 2024
    Archiv
    • Februar 2025
    • Juni 2024
    • Januar 2024
    • März 2023
    • Februar 2023
    • Januar 2023
    • Dezember 2022
    • November 2022
    Kürzliche Posts
    • Neue EU-Richtlinien fördern Nachhaltigkeit im Verpackungssektor
    • Was ist Snus?
    • Auf dem Weg zum großen Gewinn beim kochen
    • Was ist eine Einwilligung nach der DSGVO?
    • Stellen Sie mit diesen neun Praktiken eine gerechte Rekrutierung und Einstellung sicher
    Unsere Auswahl

    Neue EU-Richtlinien fördern Nachhaltigkeit im Verpackungssektor

    Februar 5, 2025

    Was ist Snus?

    Juni 17, 2024

    Auf dem Weg zum großen Gewinn beim kochen

    Januar 30, 2024
    2023 © menze-koch.de Alle Rechte vorbehalten

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.